Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. März 2015 6 21 /03 /März /2015 20:58
Sonne und Wind und ab auf den Basar! Das erste was mir auffiel -teurer geworden ! Ausser Erdbeeren, die bei 5 TL je Kilo liegen! Tomaten zwischen 2 und 2.50 TL/kg, Gurken 2 TL/kg! Ein Blumenkohl für 3 TL/kg und meine roten Paprika kosteten 4 TL das Kilo! Heute hab ich mir rote Beete, 3 Stück , mitgenommen. Das Kilo 3 TL und für 2 TL eingesackt. Rote Beete Salat-lecker! Auberginen kosteten 4 TL das kg und Äpfel im Schnitt 2 TL je Kilo! Pepino kosten 4 TL pro Kilo und 2 Stück für 2,75 TL eingesackt und 4 TL für ein Kilo Kiwi! Noch da etwas Grünkram und dort Köy Biber und dann ging es bepackt zurück! Artischocken gibt es, im ganzen oder die Herzen und Möhren für 2 TL/kg! und,und,und.....aber irgendwann ist genug!Mehr wie essen geht nicht! Bis zum nächsten Basar Besuch bleibt gesund und munter!
Erdbeeren und was das Herz begehrt!
Erdbeeren und was das Herz begehrt!
Erdbeeren und was das Herz begehrt!
Erdbeeren und was das Herz begehrt!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Was gibt es z.Zt. auf den Maerkten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links