Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. März 2015 3 25 /03 /März /2015 12:50
So schnell und einfach und trotzdem lecker und macht rundum satt! Salat! Nichts besonderes und meist vergessen oder als Beilage, aber ein Salat mit den richtigen Zutaten kann nicht nur satt machen, sondern schmeckt einfach gut! Ich hatte 4 Eier gekocht, geschält und geachtelt !Eine große Dose Thunfisch in Öl (das Öl drück ich raus, weil es meist Sonnenblumenöl ist)! Als Basis 1 kleine Salatgurke schälen und schneiden. Auch eine halbe Paprika schneiden. Etwas Kresse, glatte Petersilie , Kräuter-was man hat oder mag ! Darauf die geschnittenen Eier verteile , den Thunfisch und wer möchte noch ein paar schwarze Oliven. Mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Olivenöl würzen und Parmespäne oben drüber streuen ! Fertig ist ein leckerer Salat, der wenig Kohlenhydrate hat! Viel Spaß beim experimentieren und wie immer wünsche ich Guten Appetit / Afiyet olsun
gemischter Salat mit gekochten Eiern und Thunfisch  (low carb )

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Salat
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links