Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. März 2015 3 18 /03 /März /2015 15:32
Um mal mit einem herkömmlichen Vorurteil aufzuräumen :Low carb und naschen passt wunderbar zusammen!Solang man das ,,Richtige,, nascht! Keine Angst vor Fett, solange es gutes Fett ist! Weil halt Low carb auch für Süssmäulchen genau das Richtige ist, gibt es Unmengen Rezepte dafür! Dieses Rezept hatte ich so ähnlich gefunden und da ich Kokos liebe, musste ich es sofort nach machen! Da ich hier in der Türkei nicht alles bekomme oder nicht ohne mich zu verschulden, musste ich mir Alternativen überlegen! Ich weiß nicht wie das Original schmeckt, aber das hier ist göttlich geworden ! Ich habe 100g Kokosraspeln mit 50 ml Kokosoel,40g Süzme Jogurt (griechischer Sahnejogurt geht auch) und meinem Rest Mandelmus + 2 EL Xucker light verrührt. Im Rezept War 50 g Mandelmus angegeben. Den Rest hab ich mit gemahlenen Mandeln aufgefüllt. Wenn alles verknetet ist, für Mind 30 min. in den Kühlschrank damit! dann portionsweise kleine, murmelgrosse Kugeln formen und in der Mitte eine Haselnuss ,,verstecken,,! Anschließend die Kugeln in Kokosraspeln wälzen-fertig!Beim formen sind schon 4 in meinem Mund verschwunden! Im Kühlschrank aufbewahren ,aber lang werden die da nicht liegen! Ich bin begeistert von dieser Leckerei und wünsche viel Spaß beim naschen ohne Reue! Guten Appetit /Afiyet olsun
Kokos kugeln a la Raffaeolo (Low carb )
Kokos kugeln a la Raffaeolo (Low carb )

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Süssspeissen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bea 11/12/2015 12:42

So lecker ^_^

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links