Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. April 2015 2 07 /04 /April /2015 19:37
Im Kühlschrank trieben sich noch 3 mittelgroße Zucchini rum und ich brauchte eine Beilage. Auf Zudeln hatte ich keine Lust und schmoren wollte ich auch nichts! Also habe ich die Zucchini gewaschen und mit dem Spiralschneider lange Zuccetti geschnitten und in eine Schüssel gegeben. 4 große Eier mit etwas Milch, Pfeffer und Salz schaumig geschlagen, 3 zerdrückte Knobizehen noch ran gegeben und etwas gehackten Dill und Petersilie und mit den Zuccetti vermengt. In eine Silikonkastenform gut 1 50g fettigen Weisskäse, einer der gut schmilzt,gegeben und darauf das Zucchini-Eier-Gemisch verteilt und im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad Umluft ca. 25 min. backen! Wenn der ,,Kuchen,, gebräunt ist und fest, ist er fertig ! Auf eine Platte stürzen und ein wenig abkühlen lassen, vorm anschneiden. Dazu Knobijogurt servieren-Guten Hunger! Viel Spaß, wie immer, beim probieren und Guten Appetit / Afiyet olsun 3 mittelgroße Zucchini, 4 Eier, Milch, Knobi, Dill, Petersilie, Salz,Pfeffer, Naturjogurt, 1 50g fetten Weisskäse Silikonkastenform
herzhafter Zucchinikuchen mit Knobijogurt  (Low carb )
herzhafter Zucchinikuchen mit Knobijogurt  (Low carb )
herzhafter Zucchinikuchen mit Knobijogurt  (Low carb )

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Gemüsegerichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links