Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. April 2015 4 30 /04 /April /2015 15:45
In dieser Woche ging es auf den Mittwochsmarkt und fand auch da meine Händler vom Samstagsmarkt. Meine Austernpilze kaufte ich somit beim selben Händler wie immer, jedoch allerdings für 13 TL das Kilo wie letztens für 10 TL das Kilo. Genauso meine Erdbeeren bei meiner ,,Erdbeer Frau,, für 5 TL das Kilo und mein Grünkram bei meiner ,,Grünkramfrau ,,! Rote Paprika sind auf 7 TL je Kg gestiegen und Tomaten auf 3 TL pro Kilo! Große , weiße Gemüsezwiebeln kosten 3 TL /kg und sind somit 1 TL teurer wir normale Zwiebeln ,aber auch ihr Geld wert! Allem in allem ein konstanter Preisanstieg,fand ich. Ob es am Markt oder generell liegt, muss ich zum nächsten Markttag untersuchen ! Bis zum nächstenmal viele Grüße
Mal auf dem Mittwochsmarkt unterwegs
Mal auf dem Mittwochsmarkt unterwegs
Mal auf dem Mittwochsmarkt unterwegs
Mal auf dem Mittwochsmarkt unterwegs
Mal auf dem Mittwochsmarkt unterwegs
Mal auf dem Mittwochsmarkt unterwegs
Mal auf dem Mittwochsmarkt unterwegs

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Was gibt es z.Zt. auf den Maerkten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links