Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. April 2015 6 11 /04 /April /2015 16:52
Heute endlich, nach wochenlanger und erfolgloser Suche hab ich Austernpilze bekommen. Die schmecken nicht nur hervorragend, in Butterschmalz gebraten, sondern da freut sich mein Low carb Herz,denn sie haben 0 g Kohlenhydrate! Das Kilo 10 TL und mit einem halben Kilo hat man eine anständige Menge. Sie sind nämlich federleicht! Mein Kind War doppelt erfreut denn die ersten Maulbeeren gibt es und auch Mispeln. Ein knappes Kilo der Mispeln kosten 5 TL und eine Schale Maulbeeren 4 TL! Naja die obligatorischen Erdbeeren liegen bei 5 TL pro Kilo und mussten auch wieder mit! Noch eine Ananas, die stolze 6 TL gekostet hatte, aber das werden mehrere Portionen , denn Kohlenhydrate (sprich Zucker) haben sie nicht sooooo wenig! Gute Strauchtomaten sind für 3 TL zu haben und Gurken für 1,50 TL pro Kilo! Noch 1 kg kleine Äpfel, die Größe find ich für die Schule optimal und passt in eine Hand, für 1,50 TL! Blumenkohl, Zucchini und Grünzeug noch im vorbei gehen und für 2 TL Möhren, dann War der Einkauf auch schon erledigt! Can Erik (kleine grüne,saure Pflaumen ) find ich noch abartig teuer, so das sie 100g-weise abgepackt sind! Physalis gab es heute jedoch nicht, aber das ist nicht weiter schlimm!Dafür gibt's ja Maulbeeren und Mispeln ! Bis zum nächsten Basartag und ich näher mich des 400. Postings mit großen Schritten, seid alle gegrüßt
Yeni Dünya ve Dut/ Mispeln und Maulbeeren
Yeni Dünya ve Dut/ Mispeln und Maulbeeren
Yeni Dünya ve Dut/ Mispeln und Maulbeeren
Yeni Dünya ve Dut/ Mispeln und Maulbeeren

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Was gibt es z.Zt. auf den Maerkten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links