Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juni 2015 2 23 /06 /Juni /2015 23:31
Sie sind derzeit in der Low carb Fangemeinde buchstäblich in aller Munde ! Jogurt Gums, die leckere Alternative zu Jogurtgummibärchen oder -häschen . Zu Recht, wie ich heute bestätigen kann! Sie sind nicht so süss und durch den Süzme Jogurt und die echte Sahne auch noch bedeutend natürlicher und schmackhafter, finde ich. Ich hatte noch 2x Waldmeistergötterspeise liegen und Sahne, sowie süzme jogurt (alternativ griechischer Jogurt mit Fettgehalt ) gehören faktisch zum Grundsortiment in meinem Kühlschrank. Nehmt bei Low carb bitte ,Bitte nicht fettreduzierte Produkte. Der Geschmack wird euch zeigen warum! Das für mich gerade Schöne ist doch das man gerade auf die Guten Dinge mit Fett und somit mit Geschmack nicht verzichten muss. Also 200 ml Wasser erhitzen, 2x Götterspeise einrühren+ 2 Messlöffel Rindergelantine (Pulverform). Wer SchWein isst kann natürlich auch Schweingelantine oder Agar Agar nehmen . 1 TL flüssigen Süßstoff, 100 ml flüssige Sahne und 100-150 g Süzme Jogurt. Alles mit dem Handmixer cremig rühren und nun in Förmchen Eurer Wahl geben. Das kann eine Eiswürfelschale , eine leere Pralinenschale,..... oder eine schnöde Silikonkastenform wie in meinem Fall sein. Nun die Masse erstarren lassen und Bon Appetit! Naja, wenn Ihr die Silikonkastenform nehmt, müsst ihr noch mundgerechte Stücke schneiden. So jeder 3.landete gleich in meinem Mund. Wer Pop Cake Formen hat, kann die Jogurt Gums auch mit Stiel machen! Auf jedenfall eine gute Art zu naschen ohne Reue ! Viel Spaß und Afiyet olsun
Jogurt Gums low carb
Jogurt Gums low carb

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Süssspeissen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links