Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juni 2015 7 21 /06 /Juni /2015 00:11
Bis auf ein kleines Häufchen an einem Stand, wo geschrieben stand ,,letzte Erdbeeren ,, gab es heute nirgends welche zu kaufen. Puh, da War ich echt froh das ich letzte Woche noch eine Stiege gekauft hatte ! Dafür große Kirschen in Hülle und Fülle und zwischen 2 TL und 5 TL das Kilo war alles dabei. Nektarinen ,Pfirsiche und Aprikosen lagen auch überall. 5 TL kosten im Schnitt die großen Nektarinen und Pfirsiche . Aprikosen zwischen 2,50 und 5 TL für Şekerpare. Da Ramazan ist heißt es noch mehr überlegen was ich kochen kann, denn ich ess ja Low carb und für meinen Mann zum Iftar Koch ich auch was. Auberginen für 2,50 TL das kg und einen Blumenkohl für 3 TL/ kg hab ich mitgenommen . Und für meinen Normalesser und Ehemann noch ein paar Kartoffeln für 2 TL/kg. Zu meiner großen Freude gab es wieder mehr rote Paprika und mit 2,50 TL/ kg auch zu einem moderaten Preis . Kleine Cherystrauchtomaten , lecker aromatisch , für 2,50 TL und Gurken für 1,50 TL je kg. Letztere sind doppelt so teuer wie vor einer Woche. Noch das obligatorische Grünzeug, wie Petersilie, Kresse und Minze und das wars dann auch wieder! Bis zum nächsten Basartag: bleibt gesund und viele Grüße
Wer hat die Erdbeeren gesehen?
Wer hat die Erdbeeren gesehen?
Wer hat die Erdbeeren gesehen?
Wer hat die Erdbeeren gesehen?
Wer hat die Erdbeeren gesehen?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Was gibt es z.Zt. auf den Maerkten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links