Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Juli 2015 2 14 /07 /Juli /2015 14:32
Omlette -geht schnell, einfach in der Zubereitung, macht satt und schmeckt . Ob man Pilze ran haut, Reibekaese ,Wurst oder Tomaten .... das ist Geschmackssache Ich hatte noch ein Päckchen Lachs und somit War die Entscheidung für mich gefallen. 2 Eier mit einem Schuß Sahne, Pfeffer und Salz gut mit dem Schneebesen verrühren. 1 Löffel Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen und die Eimasse hinein gießen. Kleingehackte Kräuter nach Wahl drauf verteilen und das Omlette beidseitig braten. Auf eine Unterlage (Brett oder Teller ) geben und mit Lachsscheiben belegen, anschließend aufrollen und in Stücke schneiden und anrichten ! dazu hatte ich Senf-honig-Dill-Soße oder einen Feigensenf , der selbstgemacht auch noch im Schrank schlummert ! Guten Appetit /Afiyet olsun

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Kohlenhydratreduzierte Gerichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links