Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. November 2015 5 27 /11 /November /2015 10:04
Gestern hatte ich ja 2 Low carb Stollen gebacken und einer der zwei ließ sich nur gebrochen aus der Form nehmen ! Ich habe kurzerhand den Stollen zerbröselt und mit ein wenig 100%igen Apfelsaft vermischt ,Kugeln geformt und parallel dazu 80%ige Schoki von ,,Lutz,, (gibt's im Netto) geschmolzen und mit Sahne verrührt . Die Kugeln in der Schoki -Sahne gewälzt und auf einen Teller gelegt. Drüber noch Kokosraspeln gestreut und ab in den Kühlschrank ! Eine leckere, weihnachtliche Nascherei! Ich hatte von der Schoki eine mit Orangengeschmack genommen ,aber da könnt ihr Euch geschmacklich austoben. Ihr könnt auch statt Kokosraspel gehackte Mandeln oder Nüsse nehmen ! Viel Spaß beim basteln und wie immer Afiyet olsun / Guten Appetit
Stollenpralinen low carb

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Kuchen-Backwaren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links