Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Oktober 2011 2 18 /10 /Oktober /2011 18:58

İch lebe seit mehreren Jahren in der Türkei an der türkischen Riviera.

Da ich schon immer eine leidenschaftliche Köchin war und das man bestenfall, wenn man einen türkischen Mann hat auch sein sollte, habe ich schnell die türkische Küche lieben gelernt!

 

Sie ist weit mehr als Döner und Kebab und bietet ein fast unerschöpflisches Sortiment an Suppen, Fleischgerichten, Desserts etc.pp!

Man könnte jeden Tag etwas anderes kochen und waere wahrscheinlich in 10 Jahren noch nicht, mit allem  was die Küche hier zu bieten hat, durch!

 

İch habe einmal einen Satz gelesen: '' wenn man die Musik eines Landes lieben kann, kann man auch das Land lieben!''

 

warum nicht auch:

 

''Wenn man die Küche eines Landes lieben kann, kann man auch das Land lieben!''

 

İch wünsche allen viel Spass beim nachkochen und ausprobieren!

 

AFİYET OLSUN, was heisst GUTEN APPETİT!

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links