Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. März 2014 6 01 /03 /März /2014 19:22

Nach unserem Urlaub fand ich heute endlich wieder den Weg zum Markt und es war herrlich.
Bunt, frisch und berauschend!

Die ersten frischen, grünen Mandeln ( Cagla) gab es und noch für den irren Preis für 20Tl das Kilo!
Da warte ich lieber noch ein paar Wochen.

Aber Erdbeeren, leuchtend rot, suess und saftig, gab es in Hülle und Fuelle. Zwischen 4 und 6 TL das Kilo und klar musste da 1,5kg mit. Eine leckere, gesunde  Nascherei!

Tomaten für 1-2,50Tl je Kilo, in allen Groessen. Gurken für 2,50Tl das Kilo und Zuckerschoten für 4 TL pro Kg kamen auch mit!

Ein schneeweisser Blumenkohl für 2 TL und knapp 3 Kg Kartoffeln für gesamt 7,50Tl.
Noch rote Paprika, die sich zwischen 3,50 und 5 TL bewegten pro Kg kamen ins Beutelchen.
Porree, das Kilo 2 TL, nahm ich auch mit!
Noch Apfel, 2 TL, und Ankara Birnen, für 3 TL je kilo und Bananen für 2,50 TL das Kg und zum Schluss Kresse, Ruccola und Lolo Rosso Salat für 2 TL!

Dann ging es, bepackt, nach Hause.

Bis zum nächsten Basartag gruesse ich alle herzlich! Und jetzt noch ein paar Fotos von heute!


Leider, aus mir unbekannten Ursachen, bekommen ich kein einziges Foto gelistet. Ich arbeite dran und hoffe ich finde' das Problem!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Was gibt es z.Zt. auf den Maerkten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

beate 03/15/2014 16:28

liebe manu,
am montag sind wir so gegen halb zwei/zwei in dem lokal am markt. würde mich freuen, dich zu sehen.
ich habe jetzt hier eine türkische tel-nr. die deutsche ist raus.
ganz liebe grüße
beate

engelchenstischleindeckdich 03/15/2014 20:49



Liebe Beate, ich versuch gern zukommen. muss aber 14.30Uhr meinen Sohn in Side von der Schule abholen. vielleicht geht es ein wenig frueher? ene stunde eher waer ganz gut!


 


viele gruesse von Manu



beate 03/13/2014 18:17

ok, ok, ich drück die daumen, denn mit rat und tat zur seite stehen.... oje da bin ich bei diesen sachen GENAU die richtige :)
bin jetzt ca. 70 km von dir entfernt. schöööön isses!
liebe grüße
beate

engelchenstischleindeckdich 03/15/2014 11:49



schoen,habe heute enlich den lappi zum ,,laufen,, gbracht! 


wegen montag schreib ich dir ne sms! liebe gruesse



beate 03/07/2014 08:49

hallo manu, schön, dass du wieder da bist. hoffentlich kriegst du wieder die bilder rein.
gruß
beate

engelchenstischleindeckdich 03/13/2014 07:18


Hallo Beate,ja die Bilder machen mir sorgen.vom Tablett und Handy bekommen ich sie nicht ei gestellt. Warum nicht, keinen plan! Für Ideen war ich dankbar! Mein notbook war zur,,reinigung,, und nun
ist a.les weg.muss alles neu installieren, was auch Probleme macht. Arbeite dran, denn das so befriedigt mich auch nicht! Druck die Daumen feste und liebe gruesse


Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links