Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Februar 2014 4 13 /02 /Februar /2014 00:47
Liebe Leserinnen und Leser,

Die letzte Zeit konnte ich meinen Blog nicht so ,,fuettern,, , wie ich es gern gemacht haette.

Wir hatten unseren 2 woechigen Jahresurlaub und kaum auf dem Rückweg nach Hause, gut erholt, bin ich Oma von einem kleinen, bezaubernden Mädchen geworden.

Um noch ein klein wenig Geduld moechte ich alle hiermit bitten. Ich umsorge und umhege ein paar Tage meine Enkelchen, dann werd ich wieder mehr Posten.
Vielen Dank für das Verständnis und bis recht bald Gruesse ich alle herzlich!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Was gibt es z.Zt. auf den Maerkten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

sommersonne 02/13/2014 20:36

Hallo melekchen,
ich habe mir schon Sorgen gemacht, was mit Dir los ist. Aber das sind ja alles schöne Anlässe. Gratuliere Dir zum Enkelkind.
Alles Gute
Sommersonne

engelchenstischleindeckdich 03/03/2014 14:12


Vielen Dank, liebe Sommersonne! Herzliche Gruesse


Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links