Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Juli 2014 7 06 /07 /Juli /2014 23:35

Diese Pizza ist eine ganz andere Form der herkömmlichen Pizza, die ich bisher in meinem Leben kannte!

Meine Tochter hatte sie gemacht und ich hab sie heute auch auf den Tisch gebracht!

Mein Fazit: lecker, würzig, saftig und anders!

 

Einen knusprigen Teigboden hat man da nicht, aber wer mutig ist und sich für kohlenhydratreduzierte Ernaehrung interessiert, wird sie ohne Reue ausprobieren!

 

Man benötigt für ein mittleres Backblech:

 

3-4 mittelgrosse Zuchini, grob geraspelt

3 Eier und gut 100g Reibekaese

etwas Salz

alles gut miteinander vermengen und auf dem Backblech gleichmaessig verteilen und andrücken.

 

Bei gut 180 Grad ca. 20 min. backen.

 

Anschl. aus pürrierten Tomaten mit etwas Salz, Pfeffer, Thymian etc. eine Sosse bereiten und auf den Teigboden verteilen.

Belegen mit was man möchte und mit 100g Reibekaese bestreuen.

Nochmal backen bis die Pizza optisch fertig ist!

 

Wer hat und mag kann noch Ruccola drauf verteilen und servieren!

İm übrigen schmeckt sie auch noch kalt, wie ich heute getestet habe!

 

Viel Vergnügen und AFİYET OLSUN beim essen wünsche ich Euch!

 

021.JPG023-Kopie-1.JPG026.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Kohlenhydratreduzierte Gerichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links