Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. April 2015 6 04 /04 /April /2015 16:52
Wie die Überschrift schon sagt: alles quer Beet vorhanden ! Jedoch gestaltete sich der Kauf meiner roten Paprika als etwas schwierig! Besonders waren sie generell nicht!So hab ich mir dann die besten zusammen geklaupt. zwischen 3 und 5 TL das Kilo, aber ein optischer Unterschied War nicht wirklich zu finden. Tomaten sind bei mir immer heikel. Sie müssen fest sein, aber reif, nicht zu gross und optisch noch einigermaßen was her machen. Da War ich allerdings auch mit 3 TL für 1 Kg dabei. Die Gurken kosten noch 2 TL und auch der Blumenkohl ist mit 5 TL pro Kg wieder wie letzte Woche zu haben. Ich fand auch weiche Avokado und mit 1,50 TL pro Stück im normalen Bereich. Erdbeeren liegen zwischen 4 und 6 TL je Kilo und auch die Äpfel zwischen 1,50 und 2,50 TL/Kg ! Auberginen, vielleicht für Karnı yarık (aufgeschlitzter Bauch -gefüllte Auberginen ) kosten 2,50TL das Kilo! Physalis 2x und 3 Pepino, Grünzeug und das wars dann für heute wieder! Ich wünsche Euch ein frohes Ostern und bis zum nächsten Basartag bleibt gesund und passt auf Euch auf!
von A wie Avokado  bis Z wie Zitrone
von A wie Avokado  bis Z wie Zitrone
von A wie Avokado  bis Z wie Zitrone
von A wie Avokado  bis Z wie Zitrone
von A wie Avokado  bis Z wie Zitrone
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links