Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Oktober 2013 7 06 /10 /Oktober /2013 14:36

Heute habe ich mit meinem Blog ein kleines Jubilaeum: der 300 Eintrag!

 

Vor 2 Jahren, fast auf den Tag genau, wurde ich förmlich zur Blogerin gemacht, indem mich andere darum baten eine Blog zu machen, wo man meine Rezepte problemlos und jederzeit nach lesen kann!

 

Das heisst in 2 Jahren sind fast 800 Fotos zusammen gekommen. Ausserdem 10 Marmeladenrezepte und es folgen noch mehr. 67 Kuchen und Backwaren, 25 Fleischgerichte, 27 Gemüsegerichte, 16 Süssspeisen, 10 Börek & Co.,

20 Salate, 13 Suppen, 5 Beilagen, einkochen, einsaeuern, ..... und 68x hiess es ''was gibts z.Zt. auf den Maerkten?''!

pro Tag besuchen zwischen 40 und 70 Leute meinen Blog und insgesamt waren fast 40 000Besucher da! DANKE!!!!

Auf die naechsten 300 (İnşallah) Eintraege und ich hoffe Euch weiterhin mit İdeen und leckeren Rezepten versorgen zu können!

 

Gestern hiess es wieder: auf zum Basar!

 

Es gab alles in Hülle und Fülle. İch habe Zwetschgen zum einfrieren mitgenommen, das Kilo für 1,50TL und Aepfel, die ich vorhin schon zu Apfelmus gekocht habe und in Konservenglaeser für den Winter verfrachtet (Rezept folgt)! Das Kilo kostet zwischen 1-1,25-1,50TL! İch hatte 4 kg für 1,25TL mit genommen!

Kiwi für 3TL/Kg habe ich mitgenommen. Die waren schon ziemlich weich und so wurden sie mit einer frischen Ananas für knapp 4TL, zur Marmelade gemacht. lecker und mal was anderes (Rezept folgt)!

 

Tomaten, Gurken, Weintrauben für2TL/Kg, süss und kernlos. Birnen für 1,50TL/Kg und Mandarinen für 2TL/Kg, süss und kernlos!

 

So ihr Lieben, noch ein paar Fotos und dann hoffentlich bis zum 301. Eintrag (İnşallah) seid herzlich gegrüsst!

001-Kopie-17001-Kopie-19.JPG002-Kopie-18.JPG003-Kopie-15.JPG004-Kopie-14.JPG005-Kopie-20.JPG006-Kopie-16.JPG002-Kopie-17.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Was gibt es z.Zt. auf den Maerkten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

beate 10/25/2013 16:17

jaaaaaa, heute genau noch 5 wochen :) :)

engelchenstischleindeckdich 10/27/2013 20:14



freu mich drauf dich persönlich kennen zu lernen!!!!


liebe Grüsse



beate 10/16/2013 19:24

jaaaaaaa, es sind nur noch gut 6 wochen :)

engelchenstischleindeckdich 10/25/2013 15:47



, die zeit vergeht schnell!


liebe grüsse



beate 10/07/2013 18:00

ja, so lange hab' ich noch zeit :) kaufe ja erst im dezember ein :):)

engelchenstischleindeckdich 10/16/2013 18:54



 die Zeit  vergeht schnell!!!!



beate 10/06/2013 16:52

herzlichen glückwunsch, liebe manu, zu deinem herrlichen blog. ich bin sehr gerne hier.
ist das wieder eine fülle auf deinem marktgang. ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten marktgang in der türkei, auch wenn ich nur schauen und probieren darf, hab' ja keine küche :(
ich freu' mich auch auf dein oliven-rezept :)
ganz liebe grüße
beate

engelchenstischleindeckdich 10/07/2013 16:33



danke, liebe Beate!





auf das Olivenrezept musst du noch 2-3 Wochen warten! ist noch nicht soweit!


liebe Grüsse


 


 



Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links