Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. März 2015 6 14 /03 /März /2015 20:44
gebackener  Blumenkohl  (low carb )
gebackener  Blumenkohl  (low carb )
gebackener  Blumenkohl  (low carb )
Dieses Rezept ist nicht nur Idiotensicher, sondern auch schmackhaft . Ich hatte eine Variante im Internet gesehen und natürlich modifiziert! ihr braucht einen kleineren Blumenkohl, den ihr putzt und wascht . Anschließend macht ihr einen Brei aus: ca.250g Süzme Jogurt (ersatzweise griechischer Jogurt ), 2 Eier, Kreuzkümmel,Salz,Pfeffer, etwas Pulbiber (Chili ), etwas Reibekaese und einen Guten Schuss Olivenöl . Den Blumenkohl mit der Pampe gut eindecken und auf ein Blech mit Backpapier legen und im vorgeheizten Backofen bei 190 Grad ca.45 min. backen! Noch etwas Reibekaese drauf verteilen und bis der goldig braun ist weiter backen. Ich hatte ihn mit Knobijogurt und Hühnchenpfanne serviert. Mit Weißkohl müsste es auch gut funktionieren . Ich würde den Strunk entfernen und mit gewürzten Hackfleisch füllen. Experimentiert ruhig etwas rum! Viel Spaß beim kochen und experimentieren wünsche ich und wie immer: Guten Appetit / Afiyet olsun !

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Gemüsegerichte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

beate 03/16/2015 18:46

wow, das klingt ja mal wieder lecker!!!!! schön, dass du wieder da bist.

engelchenstischleindeckdich 03/29/2015 21:13

Danke, liebe Beate! Liebe grüße

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links