Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Juli 2014 1 07 /07 /Juli /2014 23:08

Eın erfrischendes Getraenk, was ganz nebenbei noch richtig satt macht und perfekt als ,,kleine Zwischenmahlzeit,, geeignet ist!

 

Für Low-carber ideal und wer nicht auf seine Ernaehrung achten muss kann auch gern Zucker dran machen. Statt Jogurt geht auch Milch. Da würde ich aber 3,5%ige nehmen, dam,t man sie wenigstens aufschlagen kann! Von 0,3%igen gefaerbten Wasser, das Milch sein soll, würde ich abraten. Schmecken soll es ja auch noch nach irgendwas!

Bei Low-carb ist Sahnejogurt oder Vollfettmilch kein Problem und statt Zucker gibt es Stevia oder Suesstoff!

 

Man benötigt pro Person:

 

2 gut gehaeufte EL Sahnejogurt (10%)/ Süzme Yoğurt

eine handvoll gefrorene Beeren, was man mag und/oder hat

75ml kaltes, stilles Wasser

Stevia, Süssstoff oder eben Zucker nach Bedarf und Geschmack

 

Alles mit dem Mixer kurz aufschlagen und sofort servieren!

 

Frische Minze zum garnieren, wenn zur Hand oder, wer es möchte, ein wenig frische Minze mit in den Mixer geben!

 

Viel Spass mit diesem leichten, leckeren Sommergetraenk!

 

027.JPG

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by engelchenstischleindeckdich - in Getraenke aller Art
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von engelchenstischleindeckdich
  • Blog von engelchenstischleindeckdich
  • : hier könnt ihr hauptsaechlich türkischen, aber auch anderen rezepte finden!
  • Kontakt

Seiten

Links